Das sind wir.
Sie möchten mit einer kleinen Teilnehmerzahl ins Meeting gehen oder alle Mitarbeiter bei einem gemeinsamen Kick-off mit Ihrer Botschaft erreichen? Sie wollen Ihr neues Produkt der Zielgruppe präsentieren? Oder Ihre Mitarbeiter mit einem Incentive motivieren?
Meeting point berlin ist eine seit 2005 inhabergeführte Veranstaltungsagentur. Wir sind die Experten für Events, Meetings, Incentives, Teambuilding und Entertainment. Entstanden aus der Personalentwicklung, wissen wir um die Bedeutung von Veranstaltungen und beraten Sie gern, wie Sie diese für Ihre Unternehmensentwicklung nachhaltig einsetzen. Im Mittelpunkt steht das Ziel, Ihre Mitarbeiter zu fördern und zu motivieren, damit sie sich selbstbewusst neuen Herausforderungen stellen.
Als Full-Service-Dienstleister übernehmen wir mit Leidenschaft die Planung, Organisation und Nachbereitung Ihrer Veranstaltung. Effiziente Tools wie Teilnehmer- und Gästemanagementsysteme unterstützen unsere Arbeit. Zusätzlich haben wir für die Zielgruppe Vertrieb ein Tool für verdeckte Testkäufe (Mysteryshopping) entwickelt.
Unser Team besteht aus festen und freien Mitarbeitern mit langjähriger Expertise im Veranstaltungsmanagement. Dank unserer umfassenden Marktkenntnis und unseres breit gefächerten Portfolios können wir für Sie maßgeschneiderte Lösungen und einzigartige Veranstaltungen konzipieren. Gemeinsam mit unserem europaweiten Netzwerk richten wir vielfältige Veranstaltungen im In- und Ausland aus. Frühzeitig erkennen wir Trends, wissen gleichzeitig um die notwendigen Basics und sind mit unserem Know-how immer up to date. Unser professionelles Eventmanagement kombiniert mit Liebe fürs Detail und Gespür für Außergewöhnliches schafft unvergessliche Erfolgsgeschichten, die es so kein zweites Mal gibt.