Mystery Shopping.
Der Weg zum Erfolg.
Ungenutzte Potentiale erkennen
Vertriebserfolg steigern
Eigens entwickeltes Onlineportal
Zugänge mit variablen Berechtigungen
Individuelle Fragestellungen
Variable Gewichtung der Antworten
Daten sind live einsehbar
Detaillierte Auswertungen und Berichte
Uploadfunktion für Bilder und Dateien
Als iOS und Android App verfügbar
Mystery Shopping
Sie möchten Ihre Verkäufer oder Kundenberater entwickeln und gemeinsam an Ihren Stärken und Schwächen arbeiten, um den Umsatz zu steigern? Dann sind Sie bei uns richtig!
Unser Ziel ist die Analyse des Services und Aufdecken der Verkäuferpotentiale aus Verbrauchersicht in On- wie Offline Kanälen.
Bei der Umsetzung verwenden wir unser individualisiertes Mystery Shopping-Portal, welches detaillierte Berichte und Auswertungen liefert. Durch die direkte Erfassung im Portal können Sie als Auftraggeber die Aktion in Echtzeit verfolgen.
Mystery-Shopper
Ziel: Analyse des Services und Aufdecken der Verkäuferpotentiale aus Verbrauchersicht.
Mystery-Arten: Shoppings über mehrerer On- wie Offlinekanäle, wie die Filiale vor Ort, Telefon, E-Mail, Kontaktformular, Online-Chat oder Social Media möglich.
Mystery-Verfahren: Datenerhebung mithilfe von Mystery-Tests, aktive und verdeckte Beobachtungen im Verkaufsgespräch durch geschulte Mystery-Shopper.
Mystery-Aktivitäten: Testkäufe, Testberatungen, Testanrufe, Test-E-Mails, Test-Chat-Gespräche.
Optimierte Webanwendung
Alle Portalfunktionen sind als APP für Handy und Tablet verfügbar.
Auswertungen vor Ort direkt mit dem Handy, Tablet oder Laptop umsetzen.
Mystery Shopper können auf diese Weise die Berichte direkt nach dem Test Kauf mit dem Handy sauber erfassen.
Fotos zum Store Auftritt können direkt mit dem Bericht in der Anwendung gespeichert werden.
Auswertung & Reports
Die Daten der Berichte fließen direkt in die laufende Auswertung rein.
Durch persönliche Anmerkungen der Shopper zu den einzelnen Fragen sind die Berichte nachvollziehbar.
Die Berichte sind eine Kombination aus Schulnoten- und Ampelsystem, welche sich hervorragend für Nachgespräche mit den Verkäufern eignen.
Bilder vom jeweiligen Shop stehen im Bericht in digitaler Form zur Verfügung.
Potentiale entdecken
Die Auswertungen decken ungenutzte Potentiale der Verkäufer auf.
Durch die kompakten Berichte wird sofort klar, wo die Stärken und Schwächen der einzelnen Verkäufer liegen.
Auf dieser Basis können gezielte Maßnahmen ergriffen werden, um die Mitarbeiter in seiner Entwicklung zu unterstützen.